Übernehmen
Filter
Preis
Marke
Farbe
Sortieren
Beliebteste
Höchster Preis
Niedrigster Preis
Neueste
Übernehmen

Herren
Strümpfe

 Kategorien
 Filter
Preis
Preis
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Sortieren
Sortieren
Leider konnten wir keine Produkte für dich finden.
Filter entfernen
 
« Zurück
Strümpfe

Designer Strümpfe für Herren: Komfort für jeden Tag

Neben der Unterwäsche sind Herrenstrümpfe wohl die unterschätzen Kleidungsstücke im Männerkleiderschrank. Sie sind einfach da, man hat sie eine Weile und tauscht sie erst aus, wenn sie kaputt oder total ausgewaschen sind. Und Frauen achten auch nicht so penibel auf Strümpfe, wie Unterhosen. Meist haben Männer sie ja auch nur in schwarz oder blau. Aber Achtung: Designer Socken können so viel mehr, als unsere Füße vor Reibung zu schützen.

Strümpfe: praktische Helfer

In erster Linie sind Socken dazu da, uns in geschlossenen Schuhen ein angenehmes Gefühl zu geben. Nie würden wir in einen Arbeitsschuh oder Gummistiefel barfuß schlüpfen. Socken und Strümpfe schützen unseren Fuß vor Reibung und fangen unangenehme Gerüche und Schweiß auf. Aber was ist der Unterschied zwischen Socken und Strümpfen? Strümpfe sind mehr als knöchelhoch und reichen bei Herren maximal bis zum Knie. Anzugsocken sind zum Beispiel die perfekten Vorzeigesocken. Mit einem Komfortbund, der nicht in die Wade schneidet, unterstreicht die Business-Socke edle Looks. Bitte keine Wollsocken wählen, sondern dünnes, leicht glänzendes Material. Das harmoniert besser mit den Herren Businessschuhen als Omas gestrickte Strümpfe. Socken hingegen gehören der Kategorie Ballerinasocken (für Damen) und Sneakersocken an. Sie enden unterhalb des Knöchels und sind beinahe unsichtbar in Sneakern und knöchelhohen Schuhen. Auch nicht zu unterschätzen: Die Kategorie der Weihnachtssocken. Begonnen hat damit wohl Oma vor den Kamin und schnell haben Sockenhersteller den Rubel gerochen. Weihnachtssocken für Herren sind eine spaßige Geschenkidee in jedem Adventskalender. Und wohl auch jeder Mann besitzt ein Paar Weinachtssocken.

Strümpfe und ihre Materialien

Im Sommer erfreuen wir uns an Baumwollstrümpfen, im Winter wärmt uns Wolle und Angola am besten. Beim Sport greifen wir gerne auf Strümpfe aus Kunstfasern zurück, denn die sind besonders anschmiegsam, beinahe nahtlos und atmungsaktiv. Wir lieben Versace Herren Strümpfe mit ihren coolen Mustern und knalligen Farben. Wer es gerne bunt mag, der ist mit Herren Strümpfen von Gucci bestens ausgestattet. Entdecke unsere Markenwelt jetzt auf Maprodo!

Dress Different.
Maprodo
© 2019 by Maprodo. All rights reserved.